Headshot | Portrait

Ich bin Peoplefotograf mit Schwerpunkt Portrait | Schauspielerportrait | Performing Arts und Artists | Headshots und Professor für künstlerisches Selbstmanagement und Kulturvermittlung an der Universität der Künste, Berlin.

Buche mich für Schauspielerportraits, Portraits, Peoplefotografie, Headshots für Schauspieler*innen, Sedcard Shootings und Model Portfolio Bilder sowie anspruchsvolle Business Portraits in Berlin und Hamburg. Wahlweise fotografiere ich Outdoor oder on Location.

Hier geht’s zur Buchung.

Was sind die entscheidenden Aspekte eines guten Portraits?

Persönlichkeit, die Sichtbarkeit eines spielerischen, kreativen, menschlichen Potentials und die einzigartige Schönheit der fotografierten Person. Und dass das Shooting Spaß macht!

Ich bringe meine Erfahrung und Begeisterung für Fotografie mit, meine lebenslange Zusammenarbeit mit Künstlerpersönlichkeiten, mein kreatives Netzwerk, meine spezifischen Kenntnisse in den Bildenden und Darstellenden Künsten und meine Freude an der entspannten und intensiven Zusammenarbeit kreativer Menschen.

So entstehen herausragende Portraits, die Wirkung zeigen und Deine Persönlichkeit und Deine Skills untermalen! Die bei einer Bewerbung, im Web, bei Instagram, LinkedIn oder in Castingportalen sowie bei Agent*innen, Regisseur*innen und Caster*innen Wirkung zeigen und in Erinnerung bleiben.